zusammen gweint,zusammen gelacht,zusammen schei?e gebaut,zusammen beste freunde
es geht darum . . . eig. wei? ich das gar nicht . ich schreibe hier einfach mit meiner allerbesten freundin
es geht darum . . . eig. wei? ich das gar nicht . ich schreibe hier einfach mit meiner allerbesten freundin