zusammen gweint,zusammen gelacht,zusammen schei?e gebaut,zusammen beste freunde
es geht darum . . . eig. wei? ich das gar nicht . ich schreibe hier einfach mit meiner allerbesten freundin
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
